Wir haben geöffnet!

 

Nach der Corona bedingten Schließung freuen wir uns wieder für euch öffnen zu dürfen und hoffen auf einen regen Besucheransturm.



Oberschule Thalheim

 

Am Freitag den 17.01. bleibt unser Jugendtreff geschlossen. Grund, wir sind zu diesem Zeitpunkt in der Oberschule Thalheim zum Tag der offenen Tür. Beginn 16.00 Uhr in der 2. Etage im Zimmer 2.08. Wer möchte kann uns gern in der OS besuchen und auch alle anderen Angebote der Schule nutzen.





















Hinweis:  Alle verwendeten Fremdbilder, entstammen der Seite pixabay.com

Falls doch eirechtlich geschütztes Werk hier zu finden sein sollte, werden wir es sofort entfernen.







Zum Ferienausklang ein schöner Freitagabend beim Bowling verbracht.


Super Aktion bei top Wetter am gestrigen Mittwoch.

 

Wir waren in der Tabakstanne zum Quad fahren
ein Video dazu ist in Arbeit…





Für das Kochen am Freitag ist eine Anmeldung bis Dienstag den 04.09.2018 unbedingt erforderlich.

 




Monatsprogramm

Kostenlos Billard spielen!

bei Erstbesuch im Thalheimer Teelicht gibt es einen Billard- Gutschein für 2 Spiele...

 

Bemerkungen / Informationen


Auf Grund der neuen DSGVO habe ich Medien älteren Datums von dieser Seite entfernt.

 

https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Artikel/Digitale-Welt/europaeische-datenschutzgrundverordnung.html